Servicepartner der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH

FHS News

  • 6D88D737-B4B0-4EE2-81C2-51583C65B918
  • 6D88D737-B4B0-4EE2-81C2-51583C65B918

Nummer 1 von 4 ... für ACC

Mit der Übergabe eines neuen MAN TGX 26.470, wurde das erste von vier neuen MAN Wechselbrücken-Fahrzeugen bei unserem treuen Kunden ACC Cargo GmbH in Dienst gestellt. Der neue Truck im ACC-Fuhrpark wurde auf Kundenwunsch im Firmen-Layout gestaltet und mit HS-Schoch Dachlampenbügeln ausgerüstet. Wir bedanken uns für das Vertrauen in die Marke MAN sowie in die Serviceleistungen der FHS und wünschen eine stets zuverlässige, effiziente und sichere Fahrt.

  • 1
  • 1

Den passenden MAN gefunden …

Philipp Reukauf, mit seinem jungen Unternehmen PCM Thüringen aus Fambach, bietet professionelle, kompetente und schnelle Unterstützung im Bereich Garten sowie Haus an und führt Transporte aller Art durch. Auf der Suche nach einen weiteren Absetzkipper, konnte trotz schwieriger Lage am Nutzfahrzeugmarkt, ein für ihn passendes Fahrzeug gefunden werden. Die gemeinsame Fahrzeugbesichtigung beim Händler vor Ort, Hilfe bei der Kaufabwicklung, der Fahrzeugüberführung und der Zulassungsservice sind gewohnte Serviceleistungen der FHS. Wir bedanken uns für den Auftrag und Wünschen allzeit Gute Fahrt.  

  • PHOTO-2022-04-27-11-17-08
  • PHOTO-2022-04-27-11-17-08

Die FHS erhält Ausbildungspreis "STIFT 2021"

Die Handwerkskammer Südthüringen vergibt in jedem Jahr den Ausbildungspreis „STIFT“. Sie zeichnet damit die vorbildlichen Handwerksunternehmen im Kammerbezirk Südthüringen aus, dessen Azubi jahrgangsbeste/-bester Lehrling des jeweiligen Gewerkes gewesen ist und würdigt damit das Engagement, das die Firmen aufbringen, den Fachkräftenachwuchs im Handwerk zu sichern. Da an der offiziellen Auszeichnungsveranstaltung für den Jahrgang 2021 kein Vertreter der FHS Fahrzeughandel und Service GmbH teilnehmen konnte, hat Frau Stefanie von Nordheim, Leiterin Berufsbildung der Handwerkskammer Südthüringen, nachträglich den Preis für den besten Lehrling im Bereich Lagerlogistik persönlich an Marco Dömming, Geschäftsführer der FHS, übergeben. Ein solches Qualitätsmerkmal für die gute Ausbildungsarbeit ist für uns Bestätigung, aber auch gleichzeitig Motivation, weiterhin junge Menschen auf diesem Niveau fit für ihr Berufsleben zu machen.

  • 1
  • 2

Test bestanden ...

Marian Brackmann bietet mit seiner Firma aus Geratal, Dienstleistungen wie Baggerarbeiten, Containerdienst und Kanal- und Wegebau an. Auf der Suche nach einen neuwertigen LKW konnte aus der BFS Vermietung ein passendes Fahrzeug angeboten werden. Nach 2 Tagen ausgiebigem Testens war die Entscheidung gefallen. Die Zeit als selbständiger, mitarbeitender Chef ist immer knapp, umso mehr freute sich Herr Brackmann über den "Rundum-Service" der FHS, von Fahrzeugsuche bis zur Zulassung.
Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen allzeit gute Fahrt.

MAN Lion Parts 02/2022
Aktionszeitraum: 01.Mai 2022 - 31.Mai 2022
.
Aktuell z.B. in der Aktion folgende MAN Originalteile:
- Bremszylinder
- Bremsscheiben
- Scheibenbremsbelagsätze
- Riemenspanner
- Kupplungskits
u.v.m.
hier geht es zum Aktionsflyer

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram